"Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt".
(Rainer M. Rilke)


leben mit ihren Hunden im Norden Schleswig-Holsteins und betreiben dort eine Hundepension mit angeschlossener Hundeschule, die Hundeschule Rainbowway. Zur Familie gehören außerdem vier Schafe, die alle auf den Namen "Dörte" hören.

Ingrid und Ralf sind schon seit vielen Jahren im Tierschutz aktiv. Ihre Tiere stammen sämtlich aus dem Tierschutz.

Im Projekt Pusztahunde sind sie für Probleme bei den vermittelten Hunden zuständig. Ingrid ist unsere 2. Beisitzerin im Vorstand.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Tel 04621-855689

 
Template by i-cons.ch / namibia-forum.ch