"Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt".
(Rainer M. Rilke)

Eingabeformular
 

Lösen Sie die Gleichung: 7 plus 3 gleich

Angelika: Frici

Liebes Pusztahunde-Team, lieber Karl,

 

ich habe gerade den Eintrag von Karl Böhm aus Berlin gelesen. Auch ich habe von den Pusztahunden einen Frici. Er ist am 26.10.2010 zu mir gekommen. Ein absoluter Traumhund, groß, schlank und total agil. Aber mega verschmust, immer noch ängstlich, wenn der Regen aufs Dach trommelt, der Wind an den Außenjalousien rüttelt, Gewitter, lauter Musik und Menschenansammlungen. Sein Jagdtrieb hält sich mittlerweile in Grenzen, das ist veilleicht auch dem Alter geschuldet. Immer noch rennt er zwar jeder Katze, jedem Eichhörnchen und jedem Reh hinterher, ist aber nach wenigen Metern abrufbar mit seiner Pfeife. Da hört er super drauf.

Sein Plätzchen ist unbedingt bei mir auf der Couch, und manche Nacht liegt er tatsächlich neben meinen Beinen im Bett. Es sei ihm gegönnt....

Frici ist eine tolle Bereicherung, überall beliebt in meiner Nachbarschaft, fast jeder Nachbar hat ein Tütchen mit Leckerlis für Frici!

Viel Spaß und Freude mit Frici in Berlin und liebe Grüße von Frici aus Hamburg mit Angelika

 


Donnerstag, 16. November 2017
Werner S.: Ing DiBa

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der 1000,- Euro.

Unsere Pusztahuunde "Lüttje" und "Zozo" freuen sich ebenso mit euchlaughing.

 

Liebe Grüße
Werner


Mittwoch, 08. November 2017
Gudrun Sunde: vermittelte Hunde in Ungarn

Hallo Liebes Pusztahundeteam,

mich würde mal interessieren, ob auch Vor-und Nachkontrollen bei den in Ungarn vermittelten Hunden statt finden ??

Unter "Zuhause gefunden" findet man bisher keine Berichte!

 

Viele Grüße

G. Sunde mit Rudel

Liebe Frau Sunde,

in Ungarn werden in der Regel keine Vorkontrollen gemacht. Dafür finden aber Nachkontrollen statt ! Sollte der Schützling nicht -wie vereinbart- gehalten werden, wird er direkt wieder mitgenommen.

Viele Grüße

Ihr Pusztahunde-Team


Freitag, 20. Oktober 2017
karl Böhm: Frici

Seit 2013 habe ich jetzt meinen Frici. Er hat sich zu einem liebevollen und frechen Begleiter gemausert. Das hätte wohl niemand von diesem "Angsthasen" erwartet. Ich bin sehr glücklich darüber das mir Frici von Projekt-Pusztahunde anvertraut wurde. Wir sind jetzt von München nach Berlin umgezogen und am liebsten hätte Frici  ein 24 Stunden Ticket für U-S-Bahn und den Doppeldecker X 09  zum Grunewaldsee :-) Es ist erstaunlich wieviele Komplimente Frici auf der Straße bekommt und wievielen Menschen er ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Er ist etwas ganz besonderes und das anscheinend nicht nur für mich! Danke liebes Team und einen großen Dank an Eure Arbeit die Ihr da leistet. Uns habt Ihr glücklich gemacht!!!

Viele Grüße / Karl


Mittwoch, 09. August 2017
Brigitte Schmelzer: Muffin?????

Noch 6 lange Wochen dauert es,  bis ich den kleinen vorwitzigen Muffin in meine Arme schließen darf.

Das werden die längsten 6 Wochen meines Lebens.  Immer wieder schaue ich mir die Bilder und Videos von ihm an und mit jedem mal verliebe ich mich mehr in ihn. 

Ich sehne den Tag herbei,  an dem du bei uns einziehst.  Emil , Linerl und ich werden dich mit offenen Armen aufnehmen.  Bis bald du Batzi??????


Sonntag, 06. August 2017
 
Powered by Phoca Guestbook
 
Template by i-cons.ch / namibia-forum.ch