"Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt".
(Rainer M. Rilke)

Sziszi1

Titel: Sziszi1
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: Hündin
geboren: ca. 01/2017
Farbe: blond
Schulterhöhe: ca. 55cm (Stand Sep/17) wächst evtl noch
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Tierheim Kiskunfélegyháza
Aufnahmedatum: 09.08.2017
Tierheim-Nr: 961
Beschreibung:

Ein blonder Wirbelwind names Sziszi.

Sziszi wurde am Rande von Kiskunfélegyháza gefunden und zeigt sich im Tierheim als sehr lieb, verschmust und freundlich. In Sziszis Genen steckt vermutlich sehr viel Labrador, so ist es ganz typisch für diese Rasse, dass sie sich absolut nicht als Wachhund eignet. Sie ist eher ein Freund von Mietzekatzen und Kindern, mit denen sie auch ihr neues Zuhause teilen würde. Ansonsten verträgt sie sich mit ihren Artgenossen sehr gut, sowohl männlich als auch weiblich.

Wie man in dem Video sieht steckt in Sziszi ein kleines sportliches Talent. Es wäre sicherlich schön für Sziszi sie in ihrem neuen Zuhause geistig und körperlich weiter zu fördern. Sziszi lernt gerne und schnell und würde sicherlich eine gute Figur neben ihnen auf dem Hundeplatz machen.

Sollte Sziszi ihr Interesse geweckt haben, dann melden sie sich bei mir. Sziszi reist geimpft und gechipt in ihr neues Zuhause.

Video:
Vermittler: Raphaela Wagner
Telefon: 0173-6906305
Zu finden in: in Ungarn vermittelt
 
Template by i-cons.ch / namibia-forum.ch