"Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt".
(Rainer M. Rilke)

Buborék

Titel: Buborék
in Ungarn vermittelt
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
geboren: ca. 03/2017
Farbe: schwarz braun
Schulterhöhe: wächst noch (Stand Sep 2017 ca 20cm)
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Tierheim Kiskunfélegyháza
Aufnahmedatum: 17.08.2017
Listenhund: nein
Tierheim-Nr: 971
Beschreibung:

Ein kleines Fellknäul – jung, munter, verspielt.

Buborek, heißt der junge Mann. Ein geselliges Kerlchen im besten Junghundalter. Er mag den Kontakt zu Menschen, anfangs manchmal etwas zurückhaltend aber sobald er merkt, das derjenige ihm nichts böses will ist er eine kleine Schmusebacke.

Er ist ein wundervoller Junghund, der bereits das Laufen an der Leine kennt und gerne mit seinem neuen Herrchen das Hunde 1x1 lernen würde. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich sehr gut und spielt auch gerne mit ihnen. Er wäre sicherlich auch vernünftigen Kindern ein treuer Begleiter.

Sind sie auf der Suche nach einem lebhaften Junghund? Und Buborek hat ihr Herz erobert? Dann melden sie sich bei mir. Buborek reist geimpft und gechipt in sein neues Zuhause.

Video:
Vermittler: Raphaela Wagner
Telefon: 0173-6906305
Zu finden in: in Ungarn vermittelt
 
Template by i-cons.ch / namibia-forum.ch