"Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt".
(Rainer M. Rilke)

Bitang

Titel: Bitang
in Ungarn vermittelt
Rasse: Puli
Geschlecht: Rüde
geboren: ca. 08/2015
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Kiskunfélegyháza
Aufnahmedatum: 21.09.2017
Listenhund: nein
Tierheim-Nr: 989
Beschreibung:

Bitang kam mit 3 anderen Hunden in das Tierheim Kiskunféleghyáza.

Von seiner Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt. Er ist sehr aufgeschlossen, lieb und verschmust.

Durch den scheinbar langen Straßenaufenthalt hat er ein sehr ungepflegtes Fell, was seiner Schönheit jedoch nicht abträglich ist.

Bei unbekannten Menschen ist er zuerst eher zurückhaltend. Sicher hat er auf der Straße nicht immer gute Erfahrungen gemacht. Stellt er fest, dass ihm nichts passiert, zeigt er seine ganze Liebe. Er sucht regelrecht die Zuwendung des Menschen und liebt es in deren Schoß zu liegen.

Möchten sie die- oder derjenige sein, der diesem lustigen, verschmusten Fellbündel ein neues Körbchen gibt? Dann rufen sie mich schnell an und wir besprechen alles Weitere.

Bitang reist gechipt und geimpft zu ihnen.

 

Video:
Video_2:
Zu finden in: in Ungarn vermittelt
 
Template by i-cons.ch / namibia-forum.ch