"Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt".
(Rainer M. Rilke)

Szurok

Titel: verschmuster Junge
reserviert
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
geboren: ca. 02/2015
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 50 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Kiskunfélegyháza
Aufnahmedatum: 16.08.2017
Listenhund: nein
Tierheim-Nr: 966
Beschreibung:

Ach Szurok...

Wenn ich mir deine Bilder ansehe und auch deine Beschreibung aus Ungarn lese, dann weiß ich genau, an dir kann es nicht gelegen haben, dass du jetzt ein Zuhause suchst. Du bist jung, hübsch, verträglich mit allem und jedem. Dazu noch eine wunderbare mittlere Größe. Nicht zu klein und nicht zu groß. Ganz im angesagten "Labrador-Style "  kommst du daher. 

Szurok, an dir kann es ganz sicher nicht gelegen haben.

Im Tierheim beschreibt man dich wie folgt: "

Er ist sehr lieb, er ist sehr verschmust. Er probiert mit jedem zu schmusen, am liebsten ist er im Schoss. In unbekannten Situation ist er zuerst ängstlich aber auf die menschliche Führung beruhigt er sich. Er ist unendlich friedlich, er ist sehr gehorsam. Er hat sehr guten Kontakt mit anderen Hunden . Er liebt sehr die menschliche Nähe, er ist sehr anhänglich, er braucht das Liebe sehr ".

Jetzt braucht Szurok nur noch seinen Menschen finden. Sind Sie das vielleicht ?

Video:
Vermittler: Monika Weigel
Telefon: 0451-5922849

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen, Telefonnummer und Anschrift beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Kontaktformular

 
Template by i-cons.ch / namibia-forum.ch