Celeste
Celeste, dieser schöne und seltene Name bedeutet himmlisch, kommt aus Kiskunfélegyháza ins Tierheim. Auch wenn sie nicht gechipt ist, kann sie einer Familie zugeordnet werden. Dem Tierheim ist sowohl ihre Vorgeschichte, als auch ihre vierbeinige Familie bekannt.
Celeste ist eine Tochter von der Dalmatinerhündin Dotty und lief mit ihr oft auf den Strassen umher. Dabei verunfallte Celeste und leider blieb nach mangelhafter tierärztlicher Versorgung nur die Amputation des linken Hinterbeins. Das tut ihrer Sanftmut und Lebensfreude keinen Abbruch und bedeutet, dass sie ebenerdig mit Gartenzugang leben möchte. Das heißt nicht, dass sie ein eingeschränktes Leben möchte, Celeste selbst empfindet sich nicht als gehandicapt. Sie möchte genau wie jeder andere Hund spazieren gehen, spielen, "Abenteuer" erleben und kann das auch. Bei allen Fragen beraten wir sie gerne.
Als Dotty und ihre beiden Welpen Daryl und Dalma im März 2021 aufgegriffen wurden, war Celeste leider nicht zu finden. Erst jetzt wurde sie wieder gesehen und konnte gesichert werden.
Celeste zeigt sich in ihrem schwarzen, glänzenden Fell als unendlich liebe, freundliche und vor allem sehr menschenbezogene Hündin. Sie hat ein sensibles, feines Wesen, so sucht sie Menschen, die einfühlsam und geduldig sind, damit Celeste ihren lieben Charakter leben kann.
Auch ist sie mit Hunden freundlich und verträglich.
Hat diese zauberhaft "himmlische" Hündin Celste ihr Interesse geweckt, rufen sie mich an oder schreiben mir eine Mail. Gerne bespreche ich mit Ihnen das Vermittlungsprocedere.
Celeste reist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt mit ihrem blauen EU-Heimtierausweis
Celeste wurde am 24.02.2022 negativ auf Herzwürmer getestet.
Mobil: 0174-8233772

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen, Telefonnummer und Anschrift beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.
Kontaktformular