Bonny
Bonny darf am 02.07. auf eine Pflegestelle in der Nähe von Drage, PLZ 21xxx reisen, da alle ihre Geschwister, bis auf Buffy, das Glück hatten ein Zuhause zu finden.
So müssen Buffy und Bonnie nicht ohne ihre Geschwister in Ungarn im Tierheim bleiben und haben hoffentlich so schneller die Chance ebenfalls ein Zuhause zu finden.
Bonnys Schwester zieht auf eine Pflegestelle nahe Bonn, PLZ 53xxx.
____________________________
Das war vielleicht eine Überraschung als unsere Tierheimmitstreiter morgens vor der Tür einen großen Karton fanden, der mit einer Nachricht versehen war.
Im Karton befanden sich 4 ca. 4 Wochen alte Welpen und auf dem Zettel stand, dass die Mutter gestorben sei. Ob es stimmt weiß niemand. Sofort wurde geholfen und die Kleinen in Sicherheit gebracht. So schlimm es klingt - der ehemalige Besitzer hat zumindest so viel Herz bewiesen, dass er sie nicht weit ab der Zivilisation ausgesetzt hat.
Alle Welpen sind sehr lieb, freundlich und sehr menschenbezogen. Schließlich wurden sie von diesen per Hand versorgt, so dass für sie die Menschen nur Positives bedeuten. Sie sind aktiv und lebendig.
Die Mitarbeiter schätzen, dass sie mittelgroß werden.
Haben Sie Freude daran, einem Welpen unsere Welt zu zeigen und ihnen alles beizubringen, damit sie tolle Familienmitglieder werden? Ist Ihnen bewusst, dass dafür Zeit und Geduld notwendig sind? Für diese Arbeit bekommen Sie aber ebenso viel Liebe und Freude zurück!
Wenn Sie meine Fragen mit ja beantworten können, dann rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir eine Mail. Ich erkläre Ihnen dann die weitere Vorgehensweise!
Bonny reist gechipt und geimpft in ihr neues Zuhause.
Telefon: 0152-06227837

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen, Telefonnummer und Anschrift beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.
Kontaktformular