Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Bruno1
Bruno wurde zusammen mit Pöcök von ihren früheren Besitzern einfach zurückgelassen, nachdem diese umgezogen waren. Bruno ist zu Beginn ein wenig scheu, doch wenn er merkt, dass ihm nichts passiert, ist er ein sehr lieber und freundlicher Hund. Er geht gut an der Leine und wenn er sein Herz verschenkt, ist er sehr anhänglich.
Er kann sowohl in einem Haushalt mit Kleinkindern leben als auch bei älteren Menschen. Er mag Katzen und auch alle Artgenossen, egal welcher Größe.
Wurde im August 2017 auf Herzwürmer negativ getestet.
Mobil: 0171-8306595
Der kleine Brúnó wurde streunend mit seinem Freund Pöcök auf den Straßen Ungarns aufgegriffen. So ein Leben ist gefährlich und um Brúnó vor Schlimmerem zu bewahren, kam der kleine Knirps ins Tierheim.
Zunächst hat sich Brúnó dort gut eingelebt, er versteht sich mit allen Artgenossen, mag sogar Katzen und ist insgesamt eine liebe und anhängliche Frohnatur.
Aber nach einiger Zeit ist Brúnó schwer erkrankt. Er bekam sehr hohes Fieber, heftige Durchfälle und war in kürzester Zeit ganz schwach. So kam der kleine Rüde zunächst auf die Krankenstation, bekam Infusionen und wurde medizinisch versorgt. Nachdem sich trotzdem keine wesentliche Besserung eingestellt hat, kam Brúnó auf eine Pflegestelle, wo man sich den ganzen Tag um ihn kümmern kann. Mittlerweile geht es Brúnó schon sehr viel besser, er hat sich gut erholt, bekommt aber zur Sicherheit noch Schonkost. Aber seine heftige Darmentzündung wird komplett ausheilen und Brúnó wird wieder ganz gesund.
Wenn Sie dem hübschen Kerl mit einer Patenschaft oder einer einmaligen Spende helfen möchten, freut sich Brúnó sehr.
Unser kleiner Brúnó ist durch nette Unterstützung bereits versorgt, ganz herzlichen Dank!