Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Theo
Theo wurde von seiner früheren Besitzerin beim Tierarzt abgegeben. Er benötigte einen lebensrettende OP, die sie nicht bereit war zu übernehmen. Theo konnte nicht selbständig Urin absetzen. Dies wurde in der OP jedoch reguliert, sodass er momentan keine Probleme mehr hat Eine weitere OP wird bei der Kastration durchgeführt werden müssen.
Er erholt sich gut und bewegt sich nun wie ein typischer Welpe in der Welt. Er ist neugierig und verspielt. Theo liebt alle Hunde und ist auch an Katzen gewöhnt
Sie finden Theo auch auf der Seite Patenschaften.
Möchten sie dem kleinen Mann ein zu Hause geben??Dann melden sie sich bei mir.
Mobil: 0171-8306595
Theo ist noch ein ganz kleiner, junger Welpe, hat aber schon einiges hinter sich. Im Alter von 5 Wochen hat ihn seine Besitzerin abgegeben, weil Theo operiert werden musste und man nicht bereit war für den Kleinen Geld auszugeben.
Theos OP war lebensnotwendig, denn der kleine Rüde konnte keinen Urin absetzen. Sein Penis war stark entzündet und geschwollen, ohne OP hätte der Zustand unweigerlich zum Tod des jungen Hundes geführt. Der Tierarzt hat in einer Not-OP den Urinabsatz wiederherstellen können, momentan geht es Theo auch gut damit, er kann eigenständig Urin absetzen, aber wenn er ausgewachsen ist, wird er im Zuge der dann anstehenden Kastration wahrscheinlich erneut operiert werden müssen.
Jetzt, wo es Theo gesundheitlich wieder gut geht, ist er ein ganz fröhlicher, kleiner und verspielter Welpe. Wenn Sie den netten Rüden mit einer Patenschaft oder einer einmaligen Spende unterstützen möchten, freuen wir uns sehr.
Der kleine Theo ist versorgt, ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer!