Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Töpi
Update Dezember 2017:
Töpi war kurzzeitig in Ungarn vermittelt. Aber aufgrund von Änderungen in ihrem Umfeld, konnte Töpis Familie ihr kein artgerechtes Zuhause mehr bieten. Töpi kam deshalb in die Auffangstation zurück. Sie hat sich schnell wieder in das dort lebende Hunderudel eingefügt und ist, entsprechend ihrem Alter, immer noch verspielt und bewegungsfreudig.
Töpi möchte nach wie vor mit ihrer neuen Familie die Welt erkunden und gerne lernen, was ein junger Hund so lernen muss, um in der großen weiten Welt zu bestehen.
Vorgeschichte:
Die kleine Töpi kam in die Auffangstation, nachdem sie in einer ruhigen Seitenstraße aus einem Auto geworfen war und auf sich allein gestellt dort umher wanderte. Zum Glück fahren dort wirklich wenig Autos, so dass sie unverletzt eingesammelt werden konnte.
Typisch Welpe hat sie das schreckliche Erlebnis bald hinter sich gelassen und die anderen Hunde in der Auffangstation sofort zum Spielen aufgefordert. Sie ist, obwohl klein, äußerst lebhaft und mag Hunde jeden Alters und Geschlechts.
Töpi mag alle Menschen und ist bei ihnen anhänglich und freundlich.
Auf den Videos kann kann man gut sehen, wie freundlich und lebhaft sie ist.
Wenn Sie mit diesem süßen Zwerg zukünftig Ihr Leben teilen und ihr alles beibringen möchten, was ein junger Hund für ein entspanntes Zusammenleben lernen muss, freue ich mich auf Ihre Email oder Anruf. Wir besprechen dann die weiteren Schritte.
Töpi reist kastriert, gechippt und geimpft in ihr neues Leben.
Mobil: 0174-8233772