Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Mazsi
Mazsi wurde in der Nähe eines Dorfes gefunden, er war ausgehungert und hatte hohes Fieber. Seine Besitzer haben wir ausfindig gemacht, aber sie wollten ihn nicht wieder haben, und so blieb er in der Auffangstation.
Hier zeigt er sich als verspielter Junghund, der sowohl mit Rüden wie auch mit Hündinnen gut zurecht kommt, anfangs ein bisschen scheu ist, aber auch die Menschen liebt und keine Probleme mit Kindern hat.
Es sollte doch möglich sein, für diesen tollen jungen Rüden eine passende bewegungsfreudige Familie zu finden, die diesem Blick nicht widerstehen kann.
Sollten Sie sich angesprochen fühlen, rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail, dann kann Mazsi schon auf dem nächsten Transport gechipt, geimpft und kastriert zu Ihnen reisen.
Unser schöner Mazsi hatte zwar Besitzer, aber die wollten den jungen Rüden nicht mehr haben. So kam es, dass Mazsi mit kurzem Fell bei eisigen Temperaturen auf sich allein gestellt war und schwer krank geworden ist.
Als er von unseren Tierschutzfreunden vor Ort gefunden wurde, war Mazsi bereits ganz schwach und hatte hohes Fieber. Der liebe Kerl war so froh, endlich in Sicherheit zu sein, genug Essen zu bekommen und nicht mehr so frieren zu müssen.
Mazsi wurde zunächst der Tierärztin vorgestellt und wurde entsprechend medikamentös behandelt, zusätzliche Infusionen haben Mazsi geholfen sich schnell besser zu fühlen und so nach und nach kehren alles Lebensgeister zurück.
Wenn Sie den freundlichen Mazsi mit einer Patenschaft oder einmaligen Spende bei der Genesung unterstützen möchten, freuen wir uns sehr.
Unser hübscher Mazsi hat liebe Unterstützung gefunden und ist versorgt. Ganz herzlichen Dank!