Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Borsó
Update vom 05.12.2018:
Der kleine Borsó musste leider zurück ins Tierheim. Nur 4 Wochen konnte er in der Familie in Ungarn leben. Was ist passiert? Borsó hat sich leider nicht mit den Katzen in der Familie verstanden. Sonst ist er ein ganz lieber Kerl.
Wer schenkt ihm nun ein katzenloses Zuhause?? Der arme Schatz versteht gerade die Welt nicht mehr.
Am Ortsende von Kikunféleghyáza streunerte Borsó monatelang neben einer verkehrsreichen Straße herum. Als er endlich ins Tierheim kam, war er sehr misstrauisch und er zeigte viel Angst. Wer weiß, was er alles Unschönes erleben musste?
Mittlerweile ist er gelassener, lässt sich ohne Probleme hochheben und folgt den Mitarbeitern wie ein Schatten. Er liebt die Gesellschaft von den Mitarbeitern, weil er gelernt hat, dass sie es gut mit ihm meinen.
Borsó musste ebenfalls lernen, dass andere Hunde ihm nichts tun. Zu Beginn hat er ihnen durch knurren mitgeteilt, dass er den Kontakt nicht haben wollte. Mittlerweile ist er jedoch freundlicher geworden und passt auch mit anderen Hunden zusammen.
Möchten sie derjenige sein der Borsó weiterhin zeigt, dass das Leben schön und sicher sein kann?
Dann melden sie sich bei mir und Borsó reist gechipt und geimpft zu ihnen.
Borsó wurde am 15.02.2018 negativ auf Herzwümer getestet.
Mobil: 0171-8306595