Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Kávé
Kávé, diese schöne schwarze Hündin wurde streunend in Kiskunféleghyháza gefunden. Sie ist noch etwas zurückhaltend. Zeigt sich sonst jedoch verspielt und lieb. Unbekanntes erschreckt sie noch und macht ihr auch manches Mal Angst. Wird sie begleitet, löst sich dies schnell und sie zeigt ihre welpentypische Verspieltheit. Sie mag die anderen Hunde im Tierheim, egal ob Rüden oder Hündinnen.
Wer möchte dieser Junghündin das Hundeeinmaleins beibringen? Sie würde eine gelehrige Schülerin sein.
Dann melden sie sich bei mir.
Kávé reist gechipt und geimpft zu ihnen.
Mobil: 0171-8306595
Unsere schöne schwarze Kávé ist noch ein junges Hundemädchen, aber trotzdem wurde sie ausgesetzt und musste sich alleine als Streunerin durchschlagen. Zum Glück wurde sie von unseren Tierschutzfreunden vor Ort in Obhut genommen, als sie in einem Vorort von Kiskunfélegyháza herum streunerte. Und zum Glück hatte sie bis dahin keinen Unfall oder ähnlich Schlimmes.
Eine schöne Kinderstube hatte Kávé aber wohl trotzdem nicht, denn Fremden gegenüber hat sie zunächst Angst, das legt sich aber schnell.
Als Kávé ins Tierheim kam, ging es ihr gesundheitlich allerdings schlecht, sie hatte eine Babesiose-Infektion, die durch Zecken übertragen wird und unbehandelt zum Tod führen kann, dazu kam eine schwere Darmentzündung mit üblen Durchfällen.
Kávé wurde gegen die Parasiten und die Darmprobleme behandelt, sie bekam Infusionen und entsprechende Medikamente und ihr geht es heute schon sehr viel besser. Mittlerweile ist sie ein fröhlicher und vergnügter Hund und sie spielt gerne mit ihren Hundefreunden.
Wenn Sie die süße Kávé mit einer Patenschaft oder einer einmaligen Spende unterstützen möchten, freuen wir uns sehr!
Kávé hat liebe Unterstützung gefunden, ganz herzlichen Dank für die Hilfe!