Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Micike
Die kleine Micike ist durch Kiskunfelegyhaza gestreunert. Als man sie fand, war sie zunächst ängstlich, aber das hat sich sehr schnell gelegt.
Im Tierheim hat sie sich zu einer lieben freundlichen Hündin entwickelt, die sich gerne mit anderen Hunden, gleich welchen Geschlechts und auch mit Katzen anfreundet. Auch die Nähe zu Menschen sucht sie und ist anhänglich. Sie ist aber auch eine kleine selbstsichere Lady, wenn sie ihre Wünsche durchsetzen möchte. Auch mit Kindern kommt sie gut zurecht, ein wenig leinenführig ist sie auch.
Wenn auf Ihrem Sofa noch ein Eckchen frei ist für die süße "Mici", wie unsere ungarischen Tierschützer sie nennen, dann rufen Sie mich an oder mailen Sie mir, dann kann sie schon bald gechipt, geimpft und kastriert auf dem Weg zu Ihnen sein.
Der Herzwurmtest bei Micike ist negativ.