Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Tami
Tami wurde zusammen mit Lia, die auch hier zur Vermittlung steht, ausgesetzt aufgefunden. Zusammen saßen sie auf einer Decke und warteten, was nun kommen sollte.
Im Tierheim zeigt sich Tami von ihrer charmantesten Seite. Sie wird als lebhaft, freundlich, lieb, offen und lustig beschrieben. So wie wir uns Junghunde im Allgemeinen auch vorstellen und wünschen.
Besonders menschenbezogen liebt sie die Gesellschaft ihrer Betreuer.
Tami möchte spielen, kuscheln und laufen. Sie braucht viel Bewegung und eignet sich besonders für Menschen, die sich oft in der Natur aufhalten und gerne wandern. Natürlich muss das dem Alter der Junghündin angemessen sein, damit sie nicht überfordert wird. Aber dann ist sie eine treue Begleitung auf allen Wegen.
Tami liebt jedoch nicht nur die Zweibeiner, sondern ist auch glücklich in Gegenwart ihrer Artgenossen. Daher eignet sie sich hervorragend als Zweit- oder gar Dritthund.
Ich zähle zusammen: Der neue Besitzer sollte bewegungsfreudig sein, Spaß an der Hundeerziehung haben, ausreichend Ideen, um den niedlichen Hundekopf zu beschäftigen und auszulasten, evtl. Mehrhundebesitzer sein und natürlich ausreichend Liebe und Geduld für eine entzückende Junghündin mitbringen.
Falls Sie die meisten Kriterien erfüllen, und sich Tami nach gründlicher Überlegung als Familienmitglied vorstellen können, scheuen Sie sich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Je schneller, umso besser, damit Tami beim nächsten Transport dabei sein kann. Denn gerade so junge Hunde wie Tami, brauchen einen ständigen, zuverlässigen Begleiter, um gesund an Seele und Körper aufzuwachsen.
Tami reist gechipt und geimpft, mit dem EU-Heimtierausweis versehen in ihr neues Zuhause.
Tami wurde am 10.12.2018 negativ auf Herzwürmer getestet.