Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Dédi
Dédi kam in das Tierheim, weil tierliebe Menschen nicht weggeschaut haben.
Die tapfere Hündin wurde vermutlich zeitlebens an der Kette gehalten, denn davon erzählen die Spuren an ihrem Hals. Der Besitzer von Dédi war gestorben und die Erben wollten sich nicht um die Hündin kümmern, deshalb verständigten die Anwohner das Tierheim.
Das Tierheim ist für Dédi ,im Gegensatz, zu ihrem vorherigen Leben wohl paradiesisch, denn immerhin hat sie eine Hundehütte über den Kopf und bekommt regelmäßig Futter. Wie schön würde es sein, wenn Dédi auf ihre alten Tag noch einmal erleben dürfte, was für "unsere" Hunde selbstverständlich ist. Ein Familienmitglied zu sein, im Haus zu leben, gestreichelt zu werden.
Wie schön wäre das...
Dédi hat ihrem bisherigen Leben viel aushalten müssen und trotzdem wird sie von den Tierheimmitarbeitern wir folgt beschrieben:
Lieb, goldig, eine ruhige Dame, freundlich mit anderen Hunden, mit Menschen sehr lieb und absolut problemlos.
Wir suchen eine Familie, wo Dédi in Ruhe mit viel Liebe leben kann.
Natürlich reist auch sie kastriert, geimpft und gechipt nach Deutschland.
Dédi wurde am 08.10.2019 positiv auf Herzwürmer getestet. Ihre Behandlung hat begonnen.
Ein 2. Test am 24.03.2020 hat weiterhin ein positives Ergebnis. Allerdings wird aus dem Befund deutlich, dass die Behandlung anschlägt.
Telefon: 0451-5922849