Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Samu_2
Samu wurde in einer Siedlung, die nicht weit vom Tierheim entfernt liegt, auf dem Grundstück eines leeren Hauses gefunden. Sein voriger Besitzer hat ihn dort hinter dem Haus ohne Gewissensbisse festgekettet. Leider traurige Realität in Ungarn.
Der total abgemagerte, vernachlässigte Samu war einfach nur traurig. Die schwere Kette hatte Zeichen an seinem Hals hinterlassen.
Nach anfänglicher Unsicherheit, kommt Samu langsam aus sich heraus und zeigt sein friedvolles, gutmütiges Wesen. Er ist ausgeglichen, aufmerksam und interessiert. Mittlerweile ist es für Samu das Wichtigste, in der Nähe von Menschen zu sein.
Seine Anhänglichkeit und seine Liebe zu Kindern machen ihn zu einem geeigneten Familienhund, sagen seine Pfleger in Ungarn. Auch mit Hunden freundet sich Samu gerne an.
Wir suchen jetzt Menschen für Samu mit Herz und Hundeverstand, bei denen er sich sicher fühlen kann und die ihn noch ein wenig aufpäppeln und ihm endlich ein dauerhaftes Zuhause geben, in dem er das erste Mal im Leben mit Würde behandelt wird.
Ihnen wird er seine Liebe schenken und ein dankbarer Begleiter fürs Leben werden.
Möchten Sie diesem liebenswerten Hundemann ein Zuhause geben?
Dann melden Sie sich!
Samu ist bereits gechipt, geimpft und wird vor seiner Ausreise kastriert. Er besitzt einen EU-Heimtierpass.
Samu wurde am 28.02.2023 negativ auf Herzwürmer getestet.
Telefon: 04623-187894
Mobil: 0170-1500754