Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Jessy
Die hübsche Jessy teilt leider mit so vielen Hunden in Ungarn ein ähnliches Schicksal, nämlich Teil eines unerwünschten Wurfs zu sein.
Es waren fünf Welpen, wovon vier inzwischen ein neues Zuhause gefunden haben, aber Jessy blieb leider übrig. Es ist fraglich, wie „gut“ sie versorgt wurden, denn sie waren ausgehungert und auch mental in keiner guten Verfassung. Sie mussten offensichtlich um ihr Futter kämpfen. Ein Kraftakt für so einen jungen Hund, der eigentlich unbedarft den ganzen Tag umher tollen, spielen, kuscheln und die Welt erobern möchte.
Im Tierheim angekommen, erkennt Jessy, dass es hier gar nicht so übel ist. Es gibt regelmässiges Futter, einen sicheren Schlafplatz und immer Spielgefährten.
Jessy ist eine freundliche, aufgeweckte und liebenswerte junge Hündin, anfangs noch etwas schüchtern, wartet sie nur darauf zeigen zu können, welches Potential in ihr steckt und auch wie begeisterungsfähig sie ist.
Allerdings unschwer zu erkennen - ist Jessy noch ein Welpe./ Junghund. Das heißt, sie muss das Hunde-ABC lernen, braucht Erziehung, viel Zeit und Beschäftigung und mag nicht gerne alleine sein. Wenn Sie all das gewährleisten können, dann füllen Sie bitte den Onlinefragebogen aus, oder schreiben mir.
Jessy und ich freuen uns schon sehr darauf.
Schon bald könnte Jessy geimpft, gechipt, entwurmt und mit ihrem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause reisen.
Jessy wurde am 10.05.2023 negativ auf Herzwürmer getestet.
Mobil: 0172-1724728