Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Gerda
Gerda und Galina wurden beide von der Polizei beschlagnahmt. Sie kamen aus einer kleinen Siedlung nicht weit von Orosháza.
Gerda zeigt sich sehr still und zurückgezogen. Fremden gegenüber nähert sie sich interessiert durchs Zwingergitter, betritt man den Zwinger verkrümelt sie sich in ihre Hütte.
Mit sehr viel Geduld, Leckerchen und verständnisvollem ruhigem Umgang wird Gerda Vertrauen fassen können, denn sie ist offen für Freundschaft mit ihren Menschen.
Dann kann Gerda die kluge und unternehmungslustige Hündin werden, die sie eigentlich ist. Denen gegenüber, die ihr Vertrauen gewinnen können ist Gerda eine liebe und gutmütige Gefährtin.
Puli ist eine der ungarischen Hütehundrassen und eine sehr alte Rasse. Für ihre Arbeit am "Vieh" mussten sie flink, lebhaft und sehr schlau sein. Denn Verstand, gute Beobachtungsgabe und eine gewisse Eigenständigkeit benötigt der Puli für seinen Alltag. Aber auch in der Familie ist ein Puli ein toller Begleiter, der gut zu erziehen ist. Allerdings ist dabei Konsequenz, Lob und Belohnung der richtige Weg. Strafe oder böse Worte beantwortet solch Hund mit Beleidigt sein.
Hat Gerda mit ihrem guten Charakter ihr Interesse geweckt? Melden sie sich gerne per Telefon, oder füllen den Fragebogen unter ihrem Inserat aus.
Gerda reist, geimpft, gechipt, kastriert, alles dokumentiert in ihrem blauen Heimtierausweis sowie untersucht auf Ehrlichiose, Babesiose und Herzwürmer.
Mobil: 0160-92177996
Bei Interesse an einer Adoption füllen Sie bitte unseren Online-Fragebogen aus:
Online Fragebogen
Gerda benötigt noch eine Futterpatenschaft: Antrag Futterpatenschaft
Gerda würde sich über Unterstützung bei der Finanzierung der Kastration freuen: Antrag Kastrationspatenschaft










