Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Samantha
Samantha wurde in Kiskunfélegyháza von tierlieben Menschen total erschöpft und nass gefunden. Leider hatte sie keinen Chip und verblieb somit im Tierheim.
Zunächst zeigte sie sich ängstlich, zurückhaltend und misstrauisch. Inzwischen ist sie im Tierheim sehr lieb, freundlich und menschenbezogen. Samantha ist ein mittelaktiver Hund.
Für die süße Maus suchen wir eine geduldige Familie, wo sie in Ruhe erst einmal ankommen kann. Samantha reist geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Heim.
Samantha wurde am 25.05.2023 negativ auf Herzwürmer getestet.
Telefon: 0173-6906305
Samantha wurde von verantwortungsbewussten Menschen völlig erschöpft und durchnässt in Kiskunfélegyháza aufgesammelt und zu unseren Kollegen ins Tierheim gebracht. Da sie entgegen der Vorschriften keinen Microchip trug, konnte der Besitzer nicht ermittelt werden. Zunächst verhielt sie sich sehr zurückhaltend und misstrauisch, aber schon nach kurzer Zeit verwandelte sich Samantha in ein ausgesprochen freundliches und menschenbezogenes Hündchen. Die kleine Maus war generell in keinem guten Pflegezustand. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde ein Nabelbruch festgestellt. Im Zuge der notwendigen Operation wurde Samantha auch gleich kastriert. Zudem mussten ihr mehrere Zähne gezogen und jede Menge Zahnstein entfernt werden.
Wir hoffen auch in diesem Fall auf die Hilfe unserer Paten und Spender, damit wir die Tierarztrechnung begleichen können!
Eine liebe Spenderin hat die gesamten Kosten für die Behandlung von Samantha übernommen. Wir bedanken uns ganz besonders herzlich dafür!
Bei Interesse an einer Adoption füllen Sie bitte unseren Online-Fragebogen aus:
Online Fragebogen
Samantha benötigt noch eine Futterpatenschaft: Antrag Futterpatenschaft
Samantha bedankt sich für die Übernahme der Kastrationspatenschaft bei einem anonymen Spender.