Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Angie
Angie hat mit ihren Geschwistern auf einer Pflegestelle in Griechenland gelebt. Aus uns unbekannten Gründen mussten sie dort von heute auf morgen ausziehen und der verantwortliche Verein hat sie im März nach Deutschland in die Tierpension in Süderbrarup gebracht. Bis zu den Sommerferien Mitte Juli müssen sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden haben, denn die Plätze in der Tierpension sind alle vergeben. Angie ist freundlich und aufgeschlossen und recht temperamentvoll. Sie ist generell mit anderen Hunden verträglich, mit Katzen leider nicht. Menschen mag sie gerne und sie kann auch schon recht ordentlich an der Leine gehen.
Angie sucht ein Zuhause in einem Haus mit gut eingezäunten Garten und Kinder sollten mindesten 10 Jahre alt sein.
Wenn Sie Interesse haben füllen Sie doch bitte den Fragebogen unter dem Inserat aus und dann stelle ich den Kontakt her. Selbstverständlich können Angie und ihre Geschwister in Süderbrarup besucht werden.
Telefon: 04351-8808577
Bei Interesse an einer Adoption füllen Sie bitte unseren Online-Fragebogen aus:
Online Fragebogen
Angie bedankt sich für die Übernahme einer Futterpatenschaft bei LEA.