Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Kiki
Kiki und ihre beiden Schwestern wurden an einer Bushaltestelle gefunden. Man könnte meinen, dass es eine schwierige und gefährliche Aufgabe ist, Kätzchen entlang einer stark befahrenen Straße einzufangen, aber dieses Mal war es das nicht. Die Kleinen wurden in einem Kaninchenkäfig mit einer kleinen Decke und einer Schüssel mit in Milch getränktem Brot zurückgelassen. Als unsere Pflegemama dies auf Facebook postete, drückten mehrere Leute ihr Bedauern aus, einige wünschten den Kleinen viel Glück und alles Gute, aber einige verteidigten direkt die Person, die die unschuldigen Kätzchen ausgesetzt hatte, … weil die Kastration so teuer ist! Und wie nett, dass Sie es an einem belebten Ort aufstellen, wo die Kätzchen einen Besitzer finden können! Und schließlich hat er ihnen was zu essen dagelassen! Für uns absolut unvorstellbar solche Gedanken.
Die Pflegemama brauchte zwei Wochen, um die Verdauung der Kätzchen wiederherzustellen, nach all dem Müll, den die Kätzchen gefressen hatten. Zum Glück ging es ihnen ansonsten sehr gut, sie essen und spielen die ganze Zeit und sind sehr neugierig, was Fleisch ist. Ja, diesen kleinen Raubtieren musste beigebracht werden, was gutes Essen ist und dass matschiges Brot kein gutes Essen ist. Leider sind sie seitdem nicht mehr bereit, Trockenfutter zu fressen, sondern nur hochwertiges Baby-Nassfutter.
Kiki liebt Spielzeug und alles, was ein süßes kleines Kätzchen lieben kann.
Sie ist ihrem jungen Alter entsprechend aktiv, verspielt und sehr nett. Sie kennt Kinder und andere Katzen. Aufgrund ihres Alters und ihrer Verträglichkeit mit anderen Katzen vermitteln wir Kiki nur zu einer bereits vorhandenen Katze. Kiki bringt auch gerne eine Schwester oder einen Freund im passenden Alter mit. Kiki wird ab Mitte Juli reisen dürfen.
Kiki ist auf FIV und FelV getestet. Bei der Ausreise ist sie gechippt, hat die zweifache Kombi- sowie die Tollwut-Impfung bekommen. Kastriert ist die kleine Dame dann eventuell, so dass sie bald schon in ihr neues sicheres Zuhause reisen könnte. An der Stelle brauchen wir Sie - die neue Familie für unseren kleine, süße Kiki. Wenn Sie Kiki ein sicheres Zuhause und ein warmes Plätzen bieten wollen, ihr die Liebe und Zuneigung schenken können, die sie verdient hat, dann füllen Sie doch bitte den untenstehenden Fragebogen aus. Ich melde mich dann gerne zeitnah zurück und wir besprechen alles Weitere.
Die Schutzgebühr für Kiki beträgt inklusive Transport 180 €.
Mobil: 01512-0059130
Bei Interesse an einer Adoption füllen Sie bitte unseren Online-Fragebogen aus:
Online Fragebogen
Kiki benötigt noch eine Futterpatenschaft: Antrag Futterpatenschaft