14.08.2022
Liebe Tierfreundinnen, liebe Tierfreunde,
der nette Rüde hat schon einen Namen gefunden. Er heißt nun Socke, weil aus einer armen Socke ganz bald eine coole Socke wird!
Zuvor:Diesmal sucht dieser nette junge Rüde eine Namenspatenschaft. Der arme Kerl ist erst im Mai geboren, hat aber schon eine üble Leidensgeschichte hinter sich. Als Geburtstagsgeschenk (was für eine tolle Idee!) ist er bei einer alten Dame gelandet, die sich weder finanziell noch physisch in der Lage sah, sich um den Welpen zu kümmern. So wurde der nette Blonde einfach an die Kette gelegt, kein Weinen, kein Wehklagen aus Hunger und Einsamkeit hat da geholfen.
Erst als er ausgehungert und voller Parasiten war, konnte die Tierheimleiterin ihn aus seinem Martyrium befreien. Im Tierheim hat er sich schon gut erholt und bekommt nun endlich genug zu Essen.
Jetzt wartet der Hübsche zum Einen auf sein neues Zuhause, wo er zeigen kann, wie anhänglich, klug, zugänglich und mit Mensch und Artgenossen freundlich er ist. Und er wartet zum Anderen auch noch auf seinen Namen.
Dafür kann für den lieben Kerl eine Taufpatenschaft übernommen und ein Name ausgesucht werden. Aber nicht nur der Name wird vergeben, eine Taufpatenschaft bedeutet auch, dass für die Kosten der Erstversorgung und Impfung des Kleinen unterstützend aufgekommen wird.
Nun heißt der kleine Kerl Socke. Vielen Dank für die Unterstützung an Tina und Morcos!
Herzlich, eure Pusztahunde