17.04.2023
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,
regelmäßig kommen unterernährte Hunde ins Tierheim, die gepäppelt werden müssen. Dafür hatten wir bisher einen kleinen Vorrat an speziellem Futter und Vitaminpasten. Der klitzekleine Rest ist nun im Transporter und wartet darauf, Ende April nach Ungarn verfrachtet zu werden. Unsere ungarischen Team-Kollegen warten händeringend auf den Nachschub...
...zu viele "Pflegefälle" mussten in der letzten Zeit versorgt werden. Offensichtlich gibt es immer mehr Menschen im ländlichen Ungarn, die sich das Futter für ihre Tiere nicht leisten können. Und so gibt es auch bei uns immer mehr Sorgenkinder, die mit normalem Trockenfutter nicht klar kommen. Aber unsere Vorräte sind erschöpft! Wir haben keinerlei Päppelfutter- und Präparate mehr.
Deshalb wenden wir uns heute mit einem Spendenaufruf an euch.
Wir benötigen Päppelfutter...
z.B. diese hier:
und Päppelpasten...
z.B. diese hier:
Natürlich nehmen wir auch vergleichbare Produkte liebend gerne. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann schickt eure Bestellung/euer Paket bitte an:
Projekt-Pusztahunde e.V.
Roy 3
24392 Süderbrarup
Wenn euch die Bestellerei oder Packerei zu lästig ist, ihr aber trotzdem gerne helfen wollt, dann sind wir auch froh und glücklich über eine kleine Spende, Stichwort "Päppelzeug".
Für eure Unterstützung bedanken wir uns im voraus.
Herzlichst, eure Pusztahunde