21.04.2023
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,
es ist wieder soweit, der PPH-Transporter rollt über Europas Autobahnen. Bzw. ist gestern gerollt, denn unsere beiden Team-Mitglieder Carola und Birgit sind bereits in Ungarn. Auf der Hinfahrt war der Transporter voll mit guten Sachen, lieben Spenden und vielen wichtigen Dingen, die für unsere Hunde (und Katzen) dringend benötigt werden. Vielen, vielen Dank für die immer tolle Spendenbereitschaft!
Auf der Rückfahrt sind dann alle Plätze voll besetzt und ganz viele Hunde reisen in ein neues Leben. Manche direkt zu ihren Familien, einige auf Pflegestellen, um von dort aus ein neues, liebevolles Zuhause zu finden.
Sehnsüchtig von ihren Menschen erwartet werden:
Nudli Rauhaardackel, die große Daria, der Italo-Ungar Giuseppe, die kesse Bindi, die zwei Geschwisterchen Kiro und Kim, die süße Jody, der flotte Preston, der fellige Pumba, der sehbehinderte Cherikee, Dackel-Devin, die ehemals fast verhungerte Mimi-Maus, Chanel Husky, der gepunktete Jonathan, Moby (Dick), die Dackeline Lory, die pfiffige Borka, die liebe Lydia, die alte Enya, Spitzmaus Priscilla, die Peki-Dame mit Zunge raus Eloise, endlich!!! die gute Zelma, die Dackeldame Sara, die freundliche Erna, Zuckermäuschen Smilla, der Zwerg(dackel) Terry, der Baby-Shiba Inu Mushu, der Dackel-Schäfer Artus und die mega-niedliche Dackeline Edie.
...auf alle Fälle vieeel Dackel dabei diesmal!
Für all unsere Hunde freuen wir uns riesig! Noch ein bisschen mehr als riesig freuen wir uns heute für Zelma, die schon jahrelang unentdeckt im Tierheim lebt. Eine nette Pflegestelle hat es sich zur Aufgabe gemacht, gerade den "nie Entdeckten" ein Sprungbrett in ein wunderbares Leben zu bieten. Zelma darf ab nächster Woche also endlich entdeckt und besucht werden. Ganz viel Glück, liebe Zelma!
Wir wünschen den Übernehmern eine unvergessliche Übergabe und einen schönen Start in ein neues Leben mit Hund.
Unsere Fahrerinnen freuen sich auf der langen Strecke, immerhin um die 1600 km, sehr über Verpflegung - was Vegetarisches... hat ein Vögelchen gezwitschert.
Seid bitte pünktlich am Transporter. Warten kann er nicht. Und passt gut auf eure neuen Familienmitglieder auf, habt Geduld und Verständnis, wenn nicht gleich alles reibungslos läuft. Für die Vierbeiner ist alles neu: Umgebung, Menschen, andere Vierbeiner, Futter, Sprache, einfach alles. Mit Geduld und einem großen Herzen wachst ihr nach und nach zu einem Team zusammen. Und auf Fotos und Berichte darüber freuen wir uns jetzt schon.
Herzlich, eurer Team vom Projekt-Pusztahunde