12.07.2023
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,
seit Anfang des Jahres stellen wir euch monatlich einen unserer Geisterhunde aus Orosháza vor. „Wenn ihr sie unterstützen möchtet, dann schickt doch ein Päckchen“. So enden die Artikel. Und was soll ich sagen…ihr schickt Päckchen. Und zwar fleißig. Seht hier, was unsere Geisterhunde alles bekommen haben.
Wir waren Ende Juni mit dem eigenen Transporter in Ungarn und konnten daher abliefern. Jeder unserer Geisterhunde ist reichlich bedacht worden. Kai hat die Pakete eingepackt und wird nun nach und nach den Inhalt an unsere „Ewigen“ verteilen.
Pupak, Gatya, Ricsi und Sanyi sagen DANKE!
Wir verraten euch hier und jetzt ein Geheimnis: Für Sanyi, den alten Brummelkopp, besteht tatsächlich die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause. Es ist noch nichts in ganz trockenen Tüchern, aber wir dürfen hoffen! Aber egal wie es ausgeht, durch euch, und natürlich den Kümmerer Kai vor Ort, erfahren unsere Jungs so viel Aufmerksamkeit wie nie in ihrem Leben zuvor. Dafür auch von uns Menschen ein dickes DANKESCHÖN an alle Beteiligten!
Nächste Woche geht es in unserer Reihe „Geisterhunde“ weiter mit dem alten Salamon. Warum er bei den Geisterhunden ist, erkläre ich euch dann. Wenngleich ich es selber auch nicht so recht verstehe.
Eure Nicole aus dem Pusztahunde-Team