18.05.2018
Liebe Tierfreunde,
unsere Vielfahrerin Angelika Winzer, Jörg Rahner und Kai Richter haben sich auf den langen Weg nach Ungarn gemacht. Auf dem Hinweg ist der Transporter voller Spenden für die Tierheime und die Auffangstation, auf dem Rückweg werden unsere Fahrer von 22 Tour-Gästen begleitet.
In Ungarn stoßen noch Stefanie Gundlach und Wiebke Wagner aus dem Team dazu. Für Wiebke ist es der erste Besuch in Ungarn und wir wünschen ihr ganz viele tolle Eindrücke.
Ein Plätzchen im Transporter konnten diesmal diese Hunde ergattern: Lonci, Boti, Betyar, Morgo, Bütyök, Hanni, Lukas, Röszti, Jack, Dörmi, Vanca, Donald, Áfonya, Snoopy, Domino, Csöpi 1, Paca, Kiscsoki, Öreglany, Gubanc, Pofi, Bius.
Jeder von den Kameraden hat seinen persönlichen Grund, warum er ein besonders gutes Zuhause verdient hat. Für Dörmi freuen wir uns sehr, weil er schon so lange auf seine Chance wartet und nun das ganz große Los gezogen hat. Unsere älteste Transport-Teilnehmerin Öreglany darf die letzten Jahre behütet verbringen, der Jungspund Donald zieht als letzter der Viszla-Bande aus dem Tierheim aus und wird 2 seiner Geschwister für Spiel und Spaß ganz in seiner Nähe haben. Und die süße Hanni wird nie mehr frieren müssen.
Zu unserem ganz großen Bedauern wird der kleine Yolo nicht wie geplant dabei sein, denn er ist vor ein paar Tagen ganz überraschend verstorben. Das tut uns für ihn und seine Familie unendlich Leid.
Wir wünschen der Reisegruppe eine gute Fahrt, ohne Staus, denn die gab es auf dem Hinweg schon mehr als reichlich. Stefanie und Wiebke wünschen wir einen guten Rückflug. Kommt alle gut wieder nach Hause.
Herzliche Grüße von Ihrem PPH-Team