19.08.2018
Liebe Tierfreundinnen und liebe Tierfreunde,
in den letzten Jahren haben wir viel erreicht für die Hunde in unserem Partnertierheim in Orosháza. Krankenstation, neue Gehege und nicht zuletzt die Quarantänestation sind mit Ihrer Hilfe realisiert worden. Regelmässige Futterlieferungen, medizinische Versorgung und eine sichere Unterbringung der Hunde sind durch Ihre Spenden möglich geworden.
Mit viel Kreativität und Einsatz wurde wir im Kampf gegen die Herzwürmer unterstützt. Und bereits zwei Mal konnten wir berichten, dass für Reparatur und Kauf eines Autos für die Tierschützer vor Ort das Spendenziel erreicht wurde. Dafür sagen wir Danke!
Das vorrangige Ziel des Projekt Pusztahunde bleibt die Verbesserung der Lebensbedingungen der Hunde in den Tierheimen und somit möchten wir Sie, liebe Tierfreunde, an das Projekt „Gehege für Hof 2“ im Tierheim Orosháza erinnern. Die sichere Unterbringung der Hunde in zeitgemässen Gehegen, die vor Hitze, Kälte und Nässe richtigen Schutz bieten, ist so wichtig für die Lebensqualität der Hunde, die zum Teil mehrere Jahre im Tierheim verbringen müssen.
Durch neue Gehege wird auch die Arbeitssicherheit für die Mitarbeiter im Tierheim Orosháza erhöht. Die dunklen und oft provisorischen Gehege sollen bald der Vergangenheit angehören.
Helfen Sie uns auch weiterhin mit Ihrer Spende, dass wir auch dieses Projekt realisieren können und dem Spendenziel Stück für Stück näher kommen. Bitte spenden Sie mit dem Stichwort „Gehege für Hof 2“.
Herzlichen Dank!
Ihr Team vom Projekt-Pusztahunde