25.03.2019
Liebe Tierfreundinnen und liebe Tierfreunde,
Monat für Monat stehen wir vor der Herausforderung, unsere Hunde in den Tierheimen Orosháza und Kiskunfélegyháza ausreichend mit Futter versorgen zu können. Dies sehen wir als eine unserer zentralen Aufgaben in unserer Hilfe vor Ort.
Neben den Kastrationspatenschaften und den Patenschaften für die medizinische Versorgung von erkrankten und verletzten Hunden, haben Sie nun die Möglichkeit im Rahmen einer Futterpatenschaft, uns bei der regelmäßigen und ausreichenden Versorgung der Hunde in Ungarn mit Futter zu unterstützen.
Mit der Übernahme einer Futterpatenschaft sichern Sie Monat für Monat die Versorgung der Hunde mit einem guten Trockenfutter.
Und so funktioniert´s:
Ihren „Herzenshund“ (oder „Herzenshunde“ :-) ) aus den zu vermittelnden Hunden auswählen und mit einem Klick auf den „Antrag für Futterpatenschaft“ im Inserat gelangen Sie zu einem kleinen Online-Formular, das Sie bitte ausfüllen. Dann noch den monatlichen Betrag auswählen und das Formular absenden.
Anschließend richten Sie bitte einen Dauerauftrag bei ihrem Geldinstitut ein mit dem Verwendungszweck „ Futterpatenschaft Name des Hundes“. Die Bankdaten von unserem Spendenkonto lauten wie folgt:
Kasseler Sparkasse
BLZ: 520 503 53
Konto-Nr.: 217001245
IBAN: DE17 5205 0353 0217 0012 45
BIC-/Swift-Code: HELADEF1KAS
Sollte Ihr Patenhund ein eigenes Körbchen in einem neuen Zuhause erobert haben, werden wir Sie umgehend informieren und die Futterpatenschaft wird beendet oder auch gerne auf einen anderen Herzenshund übertragen.
Bitte unterstützen Sie uns, dass wir auch weiterhin für volle Näpfe in unseren Partnertierheimen in Ungarn sorgen können. Bitte übernehmen Sie eine Futterpatenschaft für „Ihren“ Pusztahund!
Herzlichen Dank!