10.03.2022
Liebe Tierfreundinnen, liebe Tierfreunde,
morgen geht es wieder los. Etliche Hunde steigen in den Transporter und fahren zu ihren neuen Familien, in ihr neues Zuhause, wo sie schon sehnsüchtig erwartet werden. Aber in „den Transporter“ ist nicht ganz richtig. Denn es sind diesmal so viele Hunde, dass zwei Transporter starten, wieder mit dem Transport-Unternehmen unseres Vertrauens.
Wir freuen uns von Herzen, so viele Hunde können das Tierheim verlassen und lernen nun ein ganz neues Leben kennen. Wir wünschen den Übernehmern ein unvergessliches Kennenlernen und eine schöne gemeinsame Zeit. Bitte passen Sie vor allem in den ersten Tagen und Wochen besonders auf ihre Lieblinge auf. Die Hunde kennen vieles nicht, haben einen anstrengenden Transport hinter sich und reagieren nicht immer vorhersehbar. Damit Nichts passieren kann, ist eine gute Sicherung unglaublich wichtig, am besten doppelt und immer mit einem wachsamen Auge.
Und damit sich alle so richtig freuen können, kommt hier die lange Liste der Vierbeiner, die sich morgen auf den Weg machen: Chivas, Sidney, Nachos, Sanci, Everett und Emmett (die beiden reisen auf eine Pflegestelle und suchen von dort aus ihr endgültiges Zuhause), Armie und Archie fahren nach Süderbrarup in die Tierpension, genauso wie Ruth und Korina und suchen vom hohen Norden aus ihr Glück. Weiter geht es mit Howard, Toni, Joschi, Deni, Lolita, Stanley, Vanya, Ninus, Halina, Röpcsi, Creed, Vodka, Spagi, Donovan, Guba, Buffy, Chandler, Lili, Adele, Archie, Lenka, Patti, Árven, Jada, Cilla, Ingrid und Adel. Uff.
Wir freuen uns so sehr für jeden einzelnen Hund!
Und auf der langen Strecke und mit den vielen Übergaben freuen sich die Fahrer sicher auch über ein bisschen Verpflegung um die Lebensgeister wach zu halten. Wir wünschen allen, die unterwegs sein werden gute Fahrt!
Herzlich, ihr Team vom Projekt-Pusztahunde