04.08.2022
Liebe Tierfreundinnen, liebe Tierfreunde,
drei kleine Welpen sind mutterseelenallein ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen worden. Hätte man sie nicht rechtzeitig gefunden, wäre das ihr Ende gewesen. Aber zum Glück hat man die drei Jungs entdeckt und sie sind nun im Tierheim in Sicherheit. Nun suchen wir Taufpaten für diese kleine Rasselbande! Eine Taufpatenschaft bedeutet, dass Sie dem Hund, den Sie sich aussuchen, einen Namen schenken.
Aber nicht nur das, eine Taufpatenschaft bedeutet auch, dass Sie für die Kosten der Erstversorgung und Impfung der Kleinen unterstützend aufkommen. Gerade die erste Zeit ist die Versorgung sehr arbeits- und kostenintensiv. Und es stehen natürlich Impfungen, Entwurmungen und so weiter an.
Eine Taufpatenschaft für einen Welpen könnt ihr für einmalig 30 Euro in Form einer Spende übernehmen. Wenn ihr eine solche Taufpatenschaft übernehmen möchtet, meldet euch bitte bei Eileen Engel, unter
Bei den Geschwistern wünschen wir uns Namen, die mit einem A beginnen. Lasst eurer Kreativität mal so richtig freien Lauf, denn die Tierheimleiterin bemüht sich, nie zweimal denselben Namen zu vergeben. Klassiker wie Anton oder ähnliches sind also raus. Wir freuen uns über spannende und ausgefallene Namen.
Bei diesem Wurf sind alle drei Welpen Rüden.
Hier könnt ihr auch sehen, ob schon ein Hund eine Taufpatenschaft erhalten hat (unter den Bildern wird der Name des Hundes und der Taufpatin/des Taufpaten eingetragen):
Dieser Welpe heißt nun: ARMAS. Vielen Dank Jacqueline K. für die Übernahme der Taufpatenschaft!
Dieser Welpe heißt nun: ANTERO. Vielen Dank Jacqueline K. für die Übernahme der Taufpatenschaft.
Dieser Welpe heißt nun: ARVO. Vielen Dank Jacqueline K. für die Übernahme der Taufpatenschaft!
Herzlich, eure Pusztahunde