Willkommen
Das Team vom Projekt-Pusztahunde e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir laden Sie ein, sich über unsere Arbeit und unsere Ziele zu informieren. Weiterlesen: Herzlich willkommen
Forum
Reiseberichte
Sharon Shiba
Sharon streifte mehrere Tage allein durch die Straßen von Orosháza, bevor sie schließlich erschöpft und ausgelaugt fest einschlief. So konnten die Mitarbeiter sie einfangen und ins Tierheim bringen. Sharon ist eine aufgeweckte Hündin mit einem starken Charakter und einem klugen Kopf. Sie weiß genau, was sie will, und folgt nicht immer bedingungslos, was sie zu einer spannenden und treuen Begleiterin macht. Aufgrund ihrer Eigenwilligkeit und ihres Scharfsinns benötigt Sharon von Beginn an eine konsequente, aber niemals harte Erziehung. Ein Shiba Inu ist kein Anfängerhund, sondern braucht einen Besitzer, der in der Lage ist, sein eigenständiges Wesen zu verstehen und zu akzeptieren.
Sharon ist eher zurückhaltend gegenüber Fremden und braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Sie ist nicht bellfreudig, zeigt aber ihr Missfallen durch leises Knurren und Klagen. Trotz dieser Eigenheiten ist sie ein wahrer Schatz – treu, hingebungsvoll und mit einem großen Herz für ihre Menschen.
Sharon ist eine echte Sportskanone und liebt es, zu rennen und aktiv zu sein. Für eine sportliche Familie, die einen Hund sucht, der für Abenteuer genauso zu haben ist wie für Kuschelstunden, ist Sharon die perfekte Wahl.
Wir suchen für Sharon ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihre Eigenheiten schätzen und ihr die nötige Zeit geben, um anzukommen. Wenn Sie dieser aktiven und klugen Hündin ein Zuhause schenken möchten, freuen ich mich auf Ihre Nachricht.
Sharon reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit ihrem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Sharon wurde am 15.07.2024 negativ auf Herzwürmer getestet.
Mobil: 0172-1724728
Bei Interesse an einer Adoption füllen Sie bitte unseren Online-Fragebogen aus:
Online Fragebogen
Sharon Shiba benötigt noch eine Futterpatenschaft: Antrag Futterpatenschaft
Sharon bedankt sich für die Übernahme der Kastrationspatenschaft bei einer anonymen Spenderin.